www.AmericanMuscle.de   
 
 
 

1968 Dodge Charger R/T 'Silver Surfer'
Location: Herten (DE) | 2018

Schon seit ein paar Jahren war ein Fotoshooting mit Alex' Fahrzeug geplant. Damals besaß er noch eine schöne Dodge Super Bee - doch uns kam immer schlechtes Wetter in die Quere! Im Sommer 2018 klappte es dann endlich: Am Vorabend der Mopar Nationals in Herten, auf Zeche Ewald, bekam ich sein neues altes Fahrzeug das erste mal zu Gesicht und direkt vor die Kamera: ein wunderschöner 1968er Dodge Charger R/T in einem beeindruckenden, neuwagenähnlichen Zustand! Und da ich Fan von Steelies (und Dog Dish Radkappen) bin, entsprach er auch absolut meinem Geschmack :-) Was für ein schönes Mopar Muscle Car!
Die schon etwas tieferstehende Sonne bereite uns an diesem bullig warmen Sommerabend ein schönes Licht. Perfekt für Detailbilder! Aber auch mein Blitzlicht kam für einige Aufnahmen zum Einsatz. Damit konnte ich die vielen Kanten bzw. allgemein die genialen Karosserieformen, die der Charger bietet, super betonen - aus dem Grund ist Bild 7, das von oben fotografierte, mein persönlicher Favorit!






































 
 
  www.americanmuscle.deback top