www.AmericanMuscle.de   
 
 
 

1965 Ford Mustang & 1968 Pontiac GTO
Location: Kanton Thurgau (CH) | 2014

Dieses Shooting ist eines meiner persönlichen Highlights, an das ich sehr gerne zurückdenke! Ich shoote regelmäßig an tollen Locations unterschiedlichster Stile, aber nur ganz ganz selten stehe ich wirklich mit offenem Mund da und muss es erstmal auf mich wirken lassen. In diesem Fall war es eine Industriehalle, die aufgrund eines vergangenen Brandes dem Abriss geweiht war. Rußspuren, herunterhängende und von der Hitze deformierte Geländer, eine Wand dessen Ziegelsteine vermutlich aufgrund einer Druckwelle ein großes Loch hinterließen. Moos, welches stellenweise anfing zu wachsen. Die Atmosphäre war einfach nur unfassbar beeindruckend und ich hätte wirklich ewig fotografieren können. Aber wisst ihr was zugleich schlimm ist? Zu wissen, dass man eine solche Location vermutlich nie mehr sehen wird bzw. für ein Shooting nutzen kann..
Das Shooting fand im Sommer 2014 statt. Das Wetter war trocken und bewölkt - für die industriellen Locations waren das die besten Bedingungen. Der Pontiac und der Mustang passten sehr gut zueinander, vor allem farblich ergaben das Blau und Rot einen super Kontrast. Es war ein richtig geiler und eindrücklicher Tag!



























































 
 
  www.americanmuscle.deback top