www.AmericanMuscle.de   
 
 
 

1965 Chevrolet Impala Convertible
Location: Ridamm City Vaduz & Triesenberg (LI) | 2017

Sonnige Bilder gegen die derzeit herrschenden kalten Temperaturen! Im Mai 2017 musste ich für ein Fotoshooting nach Liechtenstein fahren. Dort erwartete mich ein schönes Impala Convertible von '65. Entsprechend sonnig und schön musste auch das Wetter sein! Das andere Fahrzeug des Besitzers, einen grünen 1969er Road Runner, hatte ich bereits 2015 fotografiert. Damals haben wir uns für gegensätzliche Locations entschieden - und so sollte es dann auch beim Impala sein. Begonnen haben wir in der Ridamm-City, einer absolut super passenden Western-Location! Die dort anwesenden tierischen Zwei- und Vierbeiner (Hühner, Ziegen, Büffel) haben dabei sehr interessiert zugeschaut :-) Die Sonne hat dabei zur Mittagszeit anständig gebruzzelt (gegen Ende bekam ich Gänsehaut..Anzeichen für kommenden Sonnenstich?? :/ Umso perfekter war die zweite Location; eine kühle Tiefgarage für die düsteren Bilder! Nachdem auch dieser Part dann abgeschlossen war, fuhren wir auf die höchstgelegene Gemeinde in Liechtenstein: Triesenberg. Dort an einem Parkplatz angekommen, musste ich mir das alles erstmal auf mich wirken lassen. Scheiße, was für eine sensationelle Aussicht in das Rheintal, WOW!
Ein richtiges Erlebnis für mich, weil einfach ALLES gepasst hat. Da fällt einem die Arbeit wirklich leicht und macht noch dazu unheimlich viel Spaß :-D Ich wollte garnicht mehr aufhören zu fotografieren und noch eine kleine Night-Session anhängen, da ging doch glatt langsam die Zeit des Besitzers aus ;D Aber auch so war die Speicherkarte bereits absolut ausreichend gefüllt und wir fuhren gemeinsam wieder bergabwärts, Arbeit abgeschlossen! Oder doch nicht? Während der Fahrt ins Tal, ich hinter dem Impala, holte ich dann notgedrungen das Smartphone aus der Hosentasche und versuchte in jeder Kurve Bilder zu machen. Zu geil sah es aus den Impala im Bild zu haben, während die Sonne im Hintergrund ganz langsam hinter den Bergen verschwunden ist! Alles in einem, definitiv eines der allerschönsten Fotoshootings bisher! Als Abschluss brachte das Street Magazine in der Ausgabe 5/2017 noch eine coole Story über das Fahrzeug.




















































 
 
  www.americanmuscle.deback top