www.AmericanMuscle.de   
 
 
 

1972 Ford Gran Torino
Location: Hannover (DE) | 2016

Fotograf aus dem Südschwarzwald und Torino-Fahrer aus der Zentralschweiz treffen sich in Norddeutschland/Hannover für ein Fotoshooting - klingt einleuchtend, oder? :-D So passiert 2016. Die Street Mag Show in Hannover stand wieder an, und entsprechend auch ein paar Fotoshootings fürs Magazin. Das erste Fahrzeug war dieser 1972er Ford Gran Torino in einem wunderbaren Zustand. Vater und Sohn sind extra aus der Schweiz angereist, fuhren über das lange Wochenende hinweg eine große Tour bis in den hohen Norden und machten zwischendurch noch einen Abstecher nach Hannover. Am Vortag der Show wurden wir am Frühabend mit rechtzeitig aufhörendem Regen belohnt und konnten das kleine Shooting wie geplant durchführen. Auch der Himmel zeigte sich dann von seiner besten Seite und ermöglichte uns ein paar schicke Sunset-Pics!
Die Story über den Torino erschien ein paar Monate später in der Street Mag Ausgabe 1-2017.



































 
 
  www.americanmuscle.deback top